• Jobs Job bei Moderne Sonnenschutz-Systeme Glasarchitektur GmbH

Moderne Sonnenschutz-Systeme Glasarchitektur GmbH

Lohmar

Lohmar

Mitarbeiter Montage (m/w) Moderne Sonnenschutz-Systeme Glasarchitektur GmbH Lohmar Fachgerechte Montage unserer qualitativ hochwertigen Wintergärten, Glashäuser, Terrassendächer, Rollläden und Sonnenschutz-Systeme.

Warum Sollte Man Bestrebt Sein Eine Richtungsweisende Baukunst Konti- Nuierlich Zu Verbessern Es Zeichnet Uns Aus Dass Wir Immer Auf Der Suche Sind Das Von Morgen Schon Heute Lebenswert Zu Gestalten Die Gmbh Ist Ein Renommiertes Familienunternehmen Mit Speziell Auf Den Kunden Zugeschnittenen Kriterien Unsere Experten Sind Spezialisten Der N Baukunst Von Wintergarten Terrassendächer Und Individuellen Verschattungssystemen Gemeinsam Mit Unseren Kooperationspartnern Zählt Mss Zum Premiumdienstleister Der N Baukunst Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Mit Großer Begeisterung Und Viel Engagement Um Träume Zu Verwirklichen Für Unseren Technischen Bereich Suchen Wir: Mitarbeiter Montage (m/w) (aus Der Fachrichtung Metallbauer Glaser Sonnenschutz-mechatroniker Glasbau-techniker Oder Verwandten Gewerken) Die/der Unsere Produkte Professionell Beim Kunden Vor Ort Einbaut Für Die Fachgerechte Montage Unserer Qualitativ Hochwertigen Wintergärten Glashäuser Terrassendächer Rollläden Und Alle Arten Von Reparaturen Den Servicebereich Und Den Kundendienst Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Montage Und Instandhaltung Eleganter Wintergärten Oder Sonnenschutzanlagen Nach Einer Einarbeitungsphase Arbeiten Sie In Einem Motivierten Team Selbständig Und Zielgerichtet Durch Eine Professionelle Weiterbildung Werden Sie Auf Anstehenden Aufgaben Ausgezeichnet Vorbereitet Aufbauend Aus Einer Erfolgreichen Handwerkerausbildung Idealerweise Als Metallbauer Glaser Oder Rollladen- Und Jalousiebauer Verfügen Sie Bereits über Erste Berufserfahrungen Elektrotechnische Grundkenntnisse Sowie Schwindelfreiheit Sind Von Vorteil Sie Verfügen über Ein Hohes Qualitätsverständnis Und Besitzen Die Fähigkeit Ihre Tätigkeit Selbstständig Zielorientiert Und Zuverlässig Auszuführen Darüber Hinaus Rundet Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Handwerksausbildung Idealerweise Als Metallbauer Glaser Rollladen- Und Jalousiebauer Oder Entsprechende Berufserfahrung In Der Montage R Bauelemente (markisen Jalousien Rollläden) Wohnwintergärten Terrassendächer Und Glasfaltanlagen Und Haben Grundkenntnisse Im Bereich Metall- Glas- Und Anlagenbau Elektrische Grundkenntnisse Sind Von Vorteil Fs Kl B Sie Sind Schwindelfrei Ihre Stärken Liegen In Ihrer Zuverlässigkeit Und Ihrer Belastbarkeit Sie Haben Ein Hohes Qualitätsverständnis Und Einen Hang Zur Perfektion Sie Bieten Engagement Eigenmotivation Und Sind Teamorientiert Sie Arbeiten Selbständig Und Eigenverantwortlich Sie Zeigen Ein Sicheres Auftreten Und Gehen Wertschätzend Mit Unseren Kunden Um Sie Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Verfügen über Gute Umgangsformen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Wir Geben Ihnen Freiraum Für Ihre Ideen Sowie Die Möglichkeit Persönlicher Entfaltung In Einem N Arbeitsumfeld Mit Flexibler Arbeitszeit Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Oder Mailen Sie Ihre Unterlagen An Mspangehl@-de Vorabinformationen Erhalten Sie Von Herrn Spangehl Unter Telefon (0 22 46) 168 701 Wwwmss-lohmarde Montage Monteur Metallbau Metallbauer Glaser Glasbau-Techniker Sonnenschutz Mechatroniker Rollladenbauer Jalousiebauer Handwerk Handwerker Lohmar Mitarbeiter Montage (m/w) Fachgerechte Montage Unserer Qualitativ Hochwertigen Wintergärten Glashäuser Terrassendächer Rollläden Und Sonnenschutz-Systeme Lohmar Montage Monteur Metallbau Metallbauer Glaser Glasbau-Techniker Sonnenschutz Mechatroniker Rollladenbauer Jalousiebauer Handwerk Handwerker Lohmar

Mitarbeiter Montage (m/w)
   Moderne Sonnenschutz-Systeme Glasarchitektur GmbH (Lohmar)

Mitarbeiter Montage (m/w)
   Moderne Sonnenschutz-Systeme Glasarchitektur GmbH (Lohmar)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De (Delmenhorst)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg´ (Bergheim)

Stellvertretende Stationsleitung (gn*) 15 A Ost
   Universitätsklinikum Münster (Münster)